Info Tel. +49 (2103) 58 77 -410

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Fernwartung

Für den schnellen Zugriff durch unser Support Team.

COMPASS IT-SERVICEKONZEPT

Unternehmen, die IT als Bestandteil der Wertschöpfungskette verstanden und umgesetzt haben, sehen diese als essentiellen Faktor für den betrieblichen Erfolg an, der ein Optimum an Betreuung und Schutz benötigt. Ein Ausfall der IT geht nicht selten sowohl mit monetären Verlusten als auch Imageschäden einher, die es einzudämmen gilt  in diesem Fall sind kurze Reaktionszeiten und flexible Supportzeiten gefragt. 


COMPASS richtet sich mit seinem 24/7 Serviceportfolio an Unternehmen, für die ein Höchstmaß an Geschäftskontinuität in Bezug auf die IT unerlässlich ist. Wir wissen: Ausfälle halten sich nicht an Betriebszeiten! Aus diesem Grund steht unser Support bei Bedarf rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche für Sie zur Verfügung an 365 Tagen im Jahr. 

Spezifische Reaktionszeiten:

Können Sie sich Ausfälle Ihrer IT-Anlage nicht erlauben und benötigen daher im Fall der Fälle einen kompetenten Partner, der Ihnen schnell und unbürokratisch hilft Ihre Anlage wieder betriebsbereit zu machen

Mit fest vereinbarten Reaktionszeiten sind Sie immer auf der sicheren Seite. Wir garantieren, dass Ihnen innerhalb eines bestimmten Zeitfensters geholfen wird.


Reparaturen:


Ausfälle von PCs, Druckern, Notebooks und Servern aufgrund von Hardwareschäden stellen insofern kein Problem mehr da, weil unsere Servicemitarbeiter in der Lage sind sämtliche Geräte fachmännisch wieder zu reparieren.


Schützen Sie Ihre Hardwareinvestitionen zusätzlich durch unsere Garantieverlängerungen.


Individuelle Abwicklung:


Ist Ihre IT-Anlage sowie die damit verbundenen Prozesse sehr komplex und bedürfen daher einer besonderen Betreuung.


Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an, indem wir mit einer individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Servicevereinbarung so flexibel sind wie Sie selbst.

 

 

Sie sind hier: Services
© 2016 COMPASS - Professional GmbH