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Bei COMPASS geht der Service weiter als bis zur Auslieferung und Installation der IT-Lösung.
Unser Support-Team steht den Kunden bei Fragen und Problemen auch danach mit Rat und Tat zur Seite.

Dies gilt auch für die technische Ausrüstung: COMPASS bietet ein komplettes Betreuungskonzept. Inklusive Hardware-Ausstattung und -Wartung, Software-Einführung, regelmäßiger Updates und Schulungen.

Zum Einsatz am Helpdesk - auch im 1st-Level - kommt bei uns nur ausgebildetes und entsprechend qualifiziertes IT-Personal. Sie profitieren davon, dass wir die Strukturen und Services innerhalb unserer Dienstleistung "Helpdesk" ständig weiter verfeinert und optimiert haben.

COMPASS bietet Helpdesk-Services in den verschiedensten Ausprägungen an, ganz gleich wie (z.B. 1st-/2nd-/3rd-Level) und wo (OnSite/Remote) wir unseren Helpdesk zur Unterstützung Ihrer IT-Mannschaft oder der Anwender platzieren dürfen – auch „auf Abruf“ ohne Wartungsvertrag.

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