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myContactCenter – Contact-Center neu gedacht!

myContactCenter – das Contact-Center für SwyxWare und MS Lync.
Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse in Ihrem Kundenservice zu beschleunigen und damit die Kundenzufriedenheit erheblich zu
verbessern. myCC ist eine skalierbare, flexibel einsetzbare
Contact-Center Lösung die auf Microsoft Technologien aufbaut.

 

Zur Nutzung von myContactCenter ist eine vorhanden Voice Over IP-Telefonanlage oder Unified Communications-Lösung notwendig. Alle unterstützen Kommunikationskanäle werden gleichermaßen bedient und alle verhalten sich gleich, so dass Anrufe, E-Mail, Faxe ... mit genau den gleichen Mechanismen an Agenten zugestellt werden. Grundlage ist eine wissen- und sprach-basierte Verteilung.

 

Wie myContactCenter die Kommunikationskosten senkt

Kosten in der Unternehmenskommunikation entstehen an vielerlei Stellen. Die am einfachsten zu umgehende Stelle ist das "Warten". Agenten, die im Contact-Center auf Anrufe oder E-Mails warten, treiben die Unternehmenskosten in die Höhe. Mit myCC können Sie dies durch eine sehr effiziente Zustellung von Anrufen an Agenten vermeiden. Leerlaufzeiten werden durch eine intelligente Verteilung vermieden und die Auslastung der Agenten im Contact-Center steigt. Mittels des in myCC enthalten Berichtsmoduls können Engpässe und Leerlaufzeit identifiziert und somit die Personaleinsatzplanung optimiert werden.

 

Anwendungsfälle für myContactCenter

myContctCenter ist vielfältig in der Kommunikation einsetzbar. Immer dann, wenn zielgerichtet aus einer Gruppe von Teilnehmern (Agenten) nach bestimmten Kriterien ein Teilnehmer ausgewählt werden muss, ist myContactCenter die richtige Wahl. Ebenso wenn verschiedene Kontakte (Kommunikationskanäle) verwendet werden. Fähigkeiten und Sprachen sowie den hierfür vorhandenen Qualifikationen sind häufig verwendete Kriterien.

  

Die Vorteile von myCC kurz und knapp:

  • ausführliche Datenhaltung in Bezug auf alle Aktivitäten im Contact-Center
  • frei konfigurierbare Berichte zur optimalen Darstellung der gesammelten Informationen
  • automatisierte Berichte mit E-Mail Versand, auch an Ihre Kunden
  • jeden Morgen können Berichte zum Vortag im E-Mail Posteingang liegen
  • gesammelte Informationen auch nutzbar in anderen Applikationen, wie z.B. Datamining Systemen in Ihrem Unternehmen
  • einfache Anpassung der Berichte möglich da diese mit einem weit verbreiteten Standardprodukt zur Datenanalyse erstellt werden

myContactCenter for SwyxWare - macht den Unterschied

Die Kombination aus myContactCenter mit der UC-Plattform SwyxWare eröffnet Möglichkeiten, die mit keiner anderen UC-Plattform derart dargestellt werden können. Hervorragendes Anruf-Management und außergewöhnliche Funktionen machen myContactCenter und SwyxWare nahezu unschlagbar. Die vielen ausgereiften Funktionen, die SwyxyWare bietet, werden durch myContactCenter derart ergänzt, dass ein hochwertiges und professionelles Contact Center mit Leichtigkeit aufgebaut werden kann. Selbst hohe Verfügbarkeit wird sichergestellt und alle Standards eingehalten.

 

Zertifizierung für Ihre Sicherheit

myContactCenter ist nicht nur eine hochwertige Ergänzung zu SwyxWare. Durch die langjährige Partnerschaft zwischen der Swyx Solutions AG und der ilogixx im Technologiepartner Programm ist ein sehr tiefgehendes Wissen zu SwyxWare vorhanden. Dies spiegelt sich auch in den erfolgreichen Zertifizierungen des Produktes myContactCenter (vormals MyCallCenter) in den Laboren der Swyx Solutions wider. Hier werden immer die höchsten Zertifizierungsstufen erreicht.

 

Diese Zertifizierungen geben Ihnen die Sicherheit, dass myContactCenter und SwyxWare optimal aufeinander abgestimmt sind und sich ergänzen und nicht stören. Setzen Sie auf diese Qualität um Ihr Contact Center störungsfrei zu betreiben.

 

 

 

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